en|de|fr|it
Facebbok
LoginCART
Login
LOG IN / SIGN UP

E-MAIL


PASSWORD


YOU DO NOT HAVE AN ACCOUNT WITH US?

Bernadette Odermatt-Felber, Obbürgen NW


Bernadette Odermatt-Felber, Obbürgen NW


Nebelmeer, Fackeln und Glühwein

For the moment there is no English translation

 

 

Jetzt sollte man die Gelegenheit nutzen, um einen Ausflug in die Innerschweiz zu machen. Besonders bei Föhn oder Bise ist die Sicht auf verschneite Berggipfel und blaue Seen atemberaubend schön!

 

Auf dem Weg zu Bernadette Odermatt fährt man zuerst an Obbürgen vorbei bis hinauf zur Ortschaft "Bürgenstock". Dort befindet sich zur Zeit zwar eine Grossbaustelle (das neue Bürgenstock-Ressort eröffnet 2017), doch auf einem Spaziergang lässt sich die Aussicht auf den Vierwaldstätterseee bestens geniessen. Zum Restaurant Taverne dauert es zu Fuss hin und zurück ca. 40 Minuten. Die Taverne ist Montag bis Freitag von 10-18 Uhr geöffnet, am Weekend gibt's bei schönem Wetter einen Kiosk. Hier kann man sich also mit einem heissen Getränk stärken, bevor es zu Bernadette Odermatts Tavolata geht. Wer nach der Tavolata nicht mehr heimfahren möchte, kann in der Taverne auch übernachten. (Parkplätze vorhanden/ Infos unter http://de.buergenstock.ch/taverne-1879/ )

 

 

Kilchbühl, Bernadette Odermatt-Felber

 

 

Doch auch direkt vor Bernadette Odermatt's Haustür lässt sich ein Winterspaziergang geniessen. Bernadette Odermatt erklärt Besuchern gerne den Tännlirundweg und rüstet sie auf Wunsch auch mit Fackeln aus. So kann man den rund 40minütigen Rundgang z.B. auch in der Abenddämmerung vor dem Nachtessen machen. Und wenn man mit roten Nasen und kalten Händen zurückkommt, empfängt die Gastgeberin ihre Tavolata Gäste mit heissem Glühwein. Prost!

 

 

Glühwein

 

 

Jetzt buchen!

 


More News Posts





SWISS TAVOLATA-GÖTTI NIK HARTMANN

SWISS TAVOLATA-GÖTTI NIK HARTMANN

 

"Ich bin stolzer Götti von SWISS TAVOLATA, weil ich aus Erfahrung weiss: bei den Landfrauen ist man gut aufgehoben. Da wird jeder Anlasss durch Gemütlichkeit, Herzlichkeit und feiner Schweizer Küche mit Garantie ein Erfolg."

 

Nik Hartman

Moderator von "SRF bi de Lüt, Landfrauenküche"

 

Sponsoren
Sbrinz
SBLV
Donators Gold
Agrisano
Odermatt GmbH
Matthias Gubler AG
Donators
Emmental Versicherung
Bäuerinnen und Landfrauen beider Basel
Bösiger
Hexenmuseum

CONTACT

SWISS TAVOLATA

Kehlenstrasse 25
CH-5712 Beinwil am See

Switzerland