de|fr|it|en
Facebbok
LoginWARENKORB
Login
ANMELDEN / REGISTRIEREN

BENUTZERNAME (E-MAIL)


PASSWORT


NOCH KEIN BENUTZERKONTO BEI UNS?
  • Tavolata von oben

10 Fragen an Béatrice Meili aus Kirchleerau AG


10 Fragen an Béatrice Meili aus Kirchleerau AG


Béatrice Meili aus Kirchleerau AG

  1. Wofür schlägt dein Herz besonders hoch?
    Alte Gemüse- und Blumensorten in Küche, Haus und Garten.

 

  1. Bei SWISS TAVOLATA arbeitet auch dein Mann mit. Wo habt ihr euch kennengelernt?
    In der Bezirksschule in Schöftland.

 

  1. Dein Lieblingsessen und warum?
    Ich ziehe die italienische Küche vor, Grund, ich lebte während meines Studiums ein Jahr in der italienischen Hauptstadt.

 

  1. Wenn du auf etwas verzichten müsstest, was wäre das und warum: Schokolade, Butter oder Fleisch?
    Auf Fleisch verzichte ich seit längerem aus Überzeugung und auch Schokolade sagt mir nicht viel.

 

  1. Dein Lebenstraum?
    Den habe ich mir erfüllt, ich wohne in einem 200-jährigen Bauernhaus und habe eine tolle Familie.

 

  1. Als Bäuerin/Landfrau hast du ausgefüllte Arbeitstage. Wie entspannst du dich?
    Am besten im Garten bei meinen vielen Blumen, beim Lesen oder Stricken.

 

  1. Dein Lieblingsplatz?
    Irgendwo in meinem Garten, das ist mein Geheimnis.

 

  1. Dein Held oder deine Heldin?
    Die Beiden habe ich noch nicht angetroffen!

 

  1. Deine Nachttischlektüre (Buchtitel, Zeitungsname, etc.)
    Familiengeschichten und historische Romane.

 

  1. Dein Lebensmotto?
    On n’est jamais si heureux ni si malheureux qu’on pense !

 

 


Weitere Newseinträge





Sponsoren
SBLV
Gönner Gold
Gönner

KONTAKT

SWISS TAVOLATA

Hofen Dorfstrasse 15
CH-3713 Reichenbach im Kandertal BE

Schweiz