de|fr|it|en
Facebbok
LoginWARENKORB
Login
ANMELDEN / REGISTRIEREN

BENUTZERNAME (E-MAIL)


PASSWORT


NOCH KEIN BENUTZERKONTO BEI UNS?
  • Tavolata von oben

Thomas Disch, Zürich ZH

Thomas Disch, Zürich ZH

Swisstavolata, Lecker in der Stadt

 

Mitten in der Stadt Zürich, 7 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof bieten wir in der Europaallee unsere kulinarischen Highlights für Gäste Tavolatas aus unserer Fusion Kitchen an.

 

Unsere Kreationen werden auf höchstem Niveau und Nachhaltigkeit und Biodiversität zusammen gestellt. Unsere verwendeten Produkte, stammen aus natürlicher und Tiergerechter Produktion, ohne Mast, Kastration, und Massentierhaltung. Unsere Tiere und Gartenerzeugnisse sind fast ausschliesslich Pro Species Rara. Fischprodute stammen aus inländischer Aqua Farming Produktion, was ebenfalls der Nachhaltigkeit zu gute kommt. Lassen Sie sich auf eine einzigartige Reise mit hohem Genuss, visuell und geschmacklich, ein.

 

Unsere Gerichte werden zu jedem Gang auf Wunsch, auch Vegetarisch angeboten. Unsere Weine, sind mehrheitlich in Schweizer Bio oder Demeter Qualität. 

  

Wir freuen uns Einzelpersonen, Paare oder kleine Gruppen zu bewirten. Zusätzliche Wünsche erfüllen wir gerne auf Anfrage. 

 

Am Freitag- oder Samstagabend kreieren wir ein 8 Gang Menü für max. 8 Personen, mit Produkten von unserem Freudental Hof und Saved Food. Die Tavolatas starten um 18Uhr, für Gruppen von 8 Personen, sind wir zeitlich flexibel.

  

Ein Menü kostet 140.- pro Person, inkl. Wasser und ein Apérogetränk. 

 

Wir freuen uns Sie bei uns begrüssen zu dürfen und geben uns alle Mühe Ihnen einen einzigartigen Einblick in unsere Gourmet Fusion Kitchen geben zu dürfen.

 

Kontakt und Buchnung: Tel: +41 79 244 29 85 oder

Website: www.gustav-gull-platz.ch

 




Buchen Sie direkt bei der Gastgeberin. Sie wird sie gerne beraten. Vom Apero, Brunch bis hin zu einem wunderbaren Menü für Ihr unvergessliches kulinarische Erlebnis. Preise zwischen Fr 50.- und 96.-

Bei allgemeinen Fragen berät Sie die Geschäftsstelle über Kontakt gerne.

  • GASTGEBERIN
  • ORT
  • BILDER

Thomas Disch
Informatiker und männliche Bäuerin mit FA

 

Ich bin stolz die erste männliche Bäuerin mit Fachausweis zu sein! Richtig, nach 30 Jahren als Informatiker habe ich mir mit 50 meinen Jugendtraum erfüllt und die spannende Ausbildung zur Bäuerin absolviert. Ich habe viele wichtige Dinge rund um das Essen, das ökologische Haushalten und den Erhalt der bäuerlichen Kultur gelernt. Nun versuche ich im schönen Freudental die Kreisläufe wieder zu schliessen, nach altem, traditionellem Wissen zu handeln sowie Tiere und Pflanzen artgerecht und natürlich aufzuziehen.

Die Wertschätzung gegenüber ehrlich und natürlich hergestellten Lebensmitteln sowie die Art deren Verarbeitung und Konservierung gebe ich gerne an interessierte Menschen weiter. Ich freue mich meinen Gästen unseren Hof mit verschiedenen Tieren und Pflanzen der Kategorie ProSpecieRara zu zeigen und ihnen in unserer gemütlichen Bauernstube am schön gedeckten Tisch ein feines Menü aus hofeigenen Produkten zu servieren.

 

 


Ich spreche:
Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, Spanisch

  • Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Gratis-Parking auf dem Gelände
  • Parking auf der Strasse
  • Bezahl-Parking in der Nähe
  • Heizung
  • Haus- / Hofrundgang auf Anfrage möglich
  • Aufzug im Gebäude
  • Rollstuhlgängig
  • Toiletten für Damen und Herren
  • Damen Toiletten
  • Herren Toiletten
  • Haustiere
  • Haustiere im Garten
  • Tiere auf dem Hof
  • Rauchen im Haus erlaubt
  • Kinderspielplatz


Zürich


Thomas Disch
Gustav-Gull-Platz 4
8004 Zürich ZH

079 244 29 85




TAVOLATA MENUTAVOLATA MENU

Menu 1

Freudental Fusion Kitchen

Freudental Fusion Kitchen (Herbst)

 

Amuse Bouche
– Frucht Jelly
– Mini Torte
– Korokke
– Heisse Suppe
– Mini Torte

 

Hauptgang
1. Gang  – Herbst Salat
2. Gang – Castella-Torte gefüllt mit geräucherter Wurst oder mit geräucherter Gemüsecreme (Vegi)
3. Gang – Chawanmushi (Eierstich) mit Seafood oder mit Pilz (Vegi)
4. Gang – Dim Sum Variationen
5. Gang – Poulet oder Aubergine (Vegi) mit Trüffelkartoffeln

 

Dessert


Petit fours


Freudental Fusion Kitchen

Freudental Fusion Kitchen

 


GASTGEBERINGASTGEBERIN

Thomas Disch
Informatiker und männliche Bäuerin mit FA

 

Ich bin stolz die erste männliche Bäuerin mit Fachausweis zu sein! Richtig, nach 30 Jahren als Informatiker habe ich mir mit 50 meinen Jugendtraum erfüllt und die spannende Ausbildung zur Bäuerin absolviert. Ich habe viele wichtige Dinge rund um das Essen, das ökologische Haushalten und den Erhalt der bäuerlichen Kultur gelernt. Nun versuche ich im schönen Freudental die Kreisläufe wieder zu schliessen, nach altem, traditionellem Wissen zu handeln sowie Tiere und Pflanzen artgerecht und natürlich aufzuziehen.

Die Wertschätzung gegenüber ehrlich und natürlich hergestellten Lebensmitteln sowie die Art deren Verarbeitung und Konservierung gebe ich gerne an interessierte Menschen weiter. Ich freue mich meinen Gästen unseren Hof mit verschiedenen Tieren und Pflanzen der Kategorie ProSpecieRara zu zeigen und ihnen in unserer gemütlichen Bauernstube am schön gedeckten Tisch ein feines Menü aus hofeigenen Produkten zu servieren.

 

 


Ich spreche:
Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, Spanisch


INFORMATIONENINFORMATIONEN

  • Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Gratis-Parking auf dem Gelände
  • Parking auf der Strasse
  • Bezahl-Parking in der Nähe
  • Heizung
  • Haus- / Hofrundgang auf Anfrage möglich
  • Aufzug im Gebäude
  • Rollstuhlgängig
  • Toiletten für Damen und Herren
  • Damen Toiletten
  • Herren Toiletten
  • Haustiere
  • Haustiere im Garten
  • Tiere auf dem Hof
  • Rauchen im Haus erlaubt
  • Kinderspielplatz



ORTORT

Zürich


Thomas Disch
Gustav-Gull-Platz 4
8004 Zürich ZH

079 244 29 85




BILDERBILDER





Sponsoren
SBLV
Gönner Gold
Gönner

KONTAKT

SWISS TAVOLATA

Hofen Dorfstrasse 15
CH-3713 Reichenbach im Kandertal BE

Schweiz