de|fr|it|en
Facebbok
LoginWARENKORB
Login
ANMELDEN / REGISTRIEREN

BENUTZERNAME (E-MAIL)


PASSWORT


NOCH KEIN BENUTZERKONTO BEI UNS?
  • Tavolata von oben

Neuer Gastgeber: Thomas Disch in Schaffhausen




Thomas ist stolz, die erste männliche Bäuerin mit Fachausweis zu sein! Richtig, nach 30 Jahren als Informatiker hat er sich mit 50 seinen Jugendtraum erfüllt und die Ausbildung zur Bäuerin absolviert. Nun besitzt er einen kleinen Hof im schönen Freudental (Naturpark Schaffhausen) wo er Tiere und Pflanzen der Kategorie ProSpecieRara nach altem Wissen artgerecht und natürlich aufzieht. Die Wertschätzung gegenüber ehrlich und natürlich hergestellten Lebensmitteln sowie die Art deren Verarbeitung und Konservierung gibt er gerne an interessierte Menschen weiter.

 

Seine Gästen kommen in den Genuss eines feinen Menüs aus hofeigenen Produkten, das er in seiner gemütlichen Bauernstube am schön gedeckten Tisch serviert. Eine spannende Hofführung darf dabei natürlich nicht fehlen!  Weiter Infos und Buchung


Weitere Newseinträge





Sponsoren
SBLV
Gönner Gold
Gönner

KONTAKT

SWISS TAVOLATA

Hofen Dorfstrasse 15
CH-3713 Reichenbach im Kandertal BE

Schweiz