de|fr|it|en
Facebbok
LoginWARENKORB
Login
ANMELDEN / REGISTRIEREN

BENUTZERNAME (E-MAIL)


PASSWORT


NOCH KEIN BENUTZERKONTO BEI UNS?
  • Tavolata von oben

Neue Gastgeberin: Barbara Matter in Rumendingen BE




Barbara Matter aus Rumendingen BE ist Bäuerin, Mutter, Kindergärtnerin und Siegerin der Sendung "Landfrauenküche" 2020.

 

Gerne zaubere ich aus regionalen und saisonalen Produkten ein gesundes, wärschaftes Menü auf den Tisch. Und wer fragt, erfährt noch einiges rund um die Erlebnisse meiner «Landfrauenchuchi-Zyt».

Mein Mann und ich lieben die Gästebewirtung und freuen uns über neue Begegnungen. Wir öffnen gerne für alle Gäste die Türen zu unserem  Milchwirtschafts- und Aufzuchtbetrieb, bringen die Landwirtschaft gerne unter die Bevölkerung, stehen Red und Antwort und suchen so den Austausch. Wir sind stolz, einen Landwirtschaftsbetrieb führen zu dürfen.

 

Buchen Sie Ihre Tavolata/Ihr Brunch direkt bei der Gastgeberin:

barbara.matter@wasum.ch   034 437 04 27 oder 079 262 36 24


Weitere Newseinträge





Sponsoren
Sbrinz
SBLV
Gönner Gold
Gönner

KONTAKT

SWISS TAVOLATA

Kehlenstrasse 25
CH-5712 Beinwil am See

Schweiz